Hallo ihr Lieben

habe heute morgen nicht schlecht gestaunt, als alles weiß draußen war. Na ja, passend zum ersten Advent darf er ja kommen der Winter.
@silvy: herzlich willkommen. Zum Thema Angst vor der ersten Chemo kann ich dir nur sagen, dass ich in den Wochen davor immer so eine innere Unruhe, Herzklopfen... hatte und das war dann nach der ersten Chemo verschwunden, weil es gar nicht so schlimm war wie vorgestellt. Will sagen: es ist gut, wenn es endlich damit losgeht.
@ sunshine: mal wieder Lob für deine Animationen, du findest doch immer wieder was total passendes.
Ich gehe jetzt gleich zum Onkologen (Blutwerte bestimmen lassen) und bin jetzt eine Woche nach der 4. Chemo wieder aus dem Keller raus und plane für die nächsten Tage schöne Dinge: Plätzchen backen, Shiatsu-Massage, Freunde einladen, Tochter in Heidelberg besuchen bevor dann nächsten Donnerstag schon wieder Chemo ansteht. Hat noch jemand von euch 14TageRhytmus und insgesamt 9 Chemos? Beneide ein bisschen die unter euch, die nach der dritten schon Bergfest feiern dürfen.
wünsche euch allen einen guten NW-armen Tag