Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 15:18
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Liebe Kimba
danke

Habe Weihnachtsguetzli gebacken und bin jetzt richtig geschafft.

Wegen den Ferien, ich würde so gern einfach mal weg fahren, alles hinter mir lassen, aber wenn meine Verdauung nicht funktioniert gehen wir sicher nicht.
Ich glaube der Tumor ist weg, aber der Darm ist extrem stark gereizt oder entzündet, vielleicht habe ich eine Strahlenproktitis Auf alle Fälle habe ich nur noch Schmerzen im Darm trotz Schmerzmittel.
Naja, am glücklichsten bin ich, dass meine Blase wieder normal funktioniert, das wäre für mich ganz schlimm gewesen, wäre ich dies leichte Inkontinenz nicht wieder los geworden.

Ja du hast schon recht, ich sehne mich nach meinem alten Leben und ich traure meiner Energie und Gesundheit nach. Kranksein hat nicht in mein altes Leben gepasst und jetzt muss ich akzeptieren, dass ich krank bin.
Ich war so ein Energiebündel und jetzt .....

Geduld war nie meine Stärke, aber vielleicht werde ich diese Untugend ja immer mehr los

Die Backerei hat mir gut getan und mich abgelenkt, es geht mir wieder besser und ich werde morgen dem Arzt mein Problem nochmal erläutern, vielleicht gibts ja noch irgend etwas was ich tun kann.

Kimba ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!!!
Ich werde mal staubsaugen.

liebe Grüsse
life62