AW: Analkarzinom
Hallo Mädels!
Wie schauts aus???
@Kimba:
Wieso schneit es bei Dir und hier nicht????????? Hier ist es nur am "Plästern" (sorry für die anderen Leser: Ruhrpottslang!!!). Ich hoffe mal, Du hast Deinen fahrbaren Untersatz gut durch den TÜV gebracht!!!
@Life:
Ehrlich gesagt, würde ich auch nicht so früh nach dieser Geschichte ins Ausland fahren. Hast ja gesehen, was bei mir gewesen ist, ich mußte gleich dort kurz stationär und obwohl ich italienisch spreche und mich Gott sei dank mit den Ärzten verständigen konnte, fühlte ich mich nicht gut und sicher aufgehoben, zumal die meine ganzen Krankengeschichte ja nun auch nicht kannten. In meinem Fall ist es "gut abgelaufen", aber es hätte auch anders kommen können. Ich will nicht schwarzmalen, aber so "weit vom Schuss" hätte ich meine Bedenken in dem Fall, falls etwas Unvorhergesehenes eintreten sollte. Man ist nicht mal eben zu Hause!!! Vielleicht könnt ihr irgendwie "ums Eck" etwas Schönes finden, wo ihr dann im Notfall auch schnell wieder zuhause seid. Ist nur so ein Gedanke von mir. Du wirst schon die richtige Entscheidung für Dich treffen.
Auch würde ich mir überlegen, ob Du dann schon wieder auf Jobsuche gehen willst. Ich würde es wirklich diesbezüglich noch ruhig angehen lassen. Ich weiß wie schwer das ist, wenn man vorher jemand war, der immer Bäume ausgerissen hat. Aber das kommt schon wieder! Verwende Deine ganze Energie jetzt einzig und allein darauf, daß Du wieder gesund wirst und das wirst Du!!!! Es wird immer wieder diese "Durchhängertage" geben, die kennt hier sicher jeder und die hat ein "Gesunder" auch.
So, in diesem Sinne werde ich jetzt durch den "Regen" zum Einkaufen fahren.
Habe eben meine äußerst dezente Weihnachtsdekoration herausgeholt und hingestellt.
Also................einen schönen Tag und einen schönen Abend und bis bald!
Ninfea
P.S. Was ist noch mitteilen wollte: Seitdem ich tatsächlich konsequent Tomaten in jeglicher Art und Weise und zusätzlich auch Vitamine weglasse, sind die Entzündungen im Enddarmbereich bis jetzt nicht wieder gekommen. Ob das ein Zufall ist oder es tatsächlich auch davon begünstigt worden ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es momentan so und ich kann endlich und ich betone e n d l i c h!!!!! ohne Popokissen sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Ninfea
|