Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 18:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo

Karla hatte heute einen guten Tag, erst hat sie aufgeräumt indem sie einen Blumenkasten von der Fensterbank geholt halt, wenn der auf dem Boden steht kann man ja auch viel besser in der Erde buddeln.
Dann waren wir spazieren, ich entschied mich für einen Weg den ich schon Jahre nicht mehr gegangen bin, der alte Knabe konnte ja nicht mehr so weit laufen. Und was soll ich sagen, mein Weg ist weg oder umgebaut oder was weiß ich??? Ich kam auf jeden Fall ganz woanders raus als gedacht, die Runde war dadurch noch weiter aber leider auch ein Stück mitten im Verkehr.
Wieder zu hause angekommen, hatte Karla offensichtlich Hunger (ist ja auch kein Wunder bei einem so langen und aufregendem Spaziergang auf dem sie übrigens nicht ein mal gepieselt hat) und hat sich in der Garage mal was geholt. Das wird dann auf dem Rasen verteilt bis man sich entschieden hat. Es hat eben auch Nachteile wenn man einen intelligenten Hund hat der sämtliche Türen aufmachen kann.
Auf unserem Spaziergang habe ich mir so überlegt was bei Karla noch mitgemischt haben könnte. Die Riesenpfoten und ihr doch noch sehr jugendlicher Sinn trotz ihrer Größe sprechen für etwas sehr Großes.
Vielleicht war es ja ein spanischer Dogge, das würde auch die Verwandtschaft mit Pauline erklären. Lassen wir uns mal überraschen.
Floh hat sich erfolgreich eines der zwei Fäden entledigt die Aussen zu sehen waren, aber da die Wunde nicht aufgegangen ist ist alles o.k.

Tasha, bei der Bestrahlung geht es meines Wissens um die Gy Zahl. Bei BK ist 50 Gy normal ich hatte z.B. 25 Bestrahlungen a 2 Gy plus 8 Boost, also ins Tumorbett. Das dauert ja auch nicht lange, ich war meist nach 10min wieder weg. Je früher du anfängst desto schneller ist es vorbei.

Czilly, immer schön cool bleiben das Genie beherrscht das Chaos.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe