Hallo Ihr lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden. Hab eure Beiträge fleißig mitgelesen, aber diese Woche war so viel Los, da hatte ich keine Muße zum schreiben.
Meine Leukos sind schon wieder im Keller, obwohl ich schon seit Sonntag so ein "Leukoaufbauzeugs" spritze. Morgen muß ich nochmal zur Blutbildkontrolle, mal sehen ob es aufwärts geht...
Mensch seid ihr Weihnachtstechnisch alle fleißig!
Dank meiner tollen Familienpflegerin habe ich es immerhin schon geschafft 3 Sorten Weihnachtsgebäck zu machen und habe diese Woche auf dem Weihnachtsmarkt schon eine heiße Seele gegessen Hmmmmmm lecker. Die letzten Jahre hatte ich immer schon vor dem ersten Advent geschmückt und war in Weihnachtsstimmung, aber dieses Jahr braucht es etwas länger.
@schorsch1612: Danke für den Hinweis mit der Belastungsgrenze. Die Kasse sagt 1 % würde nur gelten, wenn ich schon mindestens 1 Jahr chronisch krank wäre. Da dies nicht der Fall ist muss ich mich dieses Jahr mit 2 % zufrieden geben.
@wischaffer: Ich habe insgesamt 16 mal Chemo. Ich war ersmal total geschockt, aber das liegt wohl an der Dosierung das es so oft ist. Erst 4 mal AC im 3 Wochen Rhythmus und dann 12 mal Taxol wöchentlich. 2mal hab ich schon

@Silvy: Erst mal willkommen

und versuch dich ein bisschen abzulenken. Ich hab mir beim ersten mal ein Buch mitgenommen, aber lesen konnte ich vergessen. Ich konnte mich kein bisschen konzentrieren. Bei der zweiten habe ich dann den MP mit einem schönen Hörbuch und ein paar Mandalas mitgenommen. Das hat mich gut abgelenkt, kann ich empfehlen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft und wenig oder noch Besser keine Nebenwirkungen!
@alle: Wünsch euch eine geruhsame Nacht und schöne Träume...
Liebe Grüße
Bianka