25.11.2010, 23:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebelings-Corinna, mensch-mach-kein-sch....xxx . . .
Aber ganz im Ernst, mich haben sie auch schon von vorne bis hinten wegen der Leber durchleuchtet - nein, nicht wegen den 1-2-3 Gläschen Allohol - aber, es gibt halt auch harmlose Sachen dort, und genau DAS ist bei Dir auch.
Besserwisser Ratschlag: mir hat man damals ein besonders sensibles Kontrastmittel gespritzt, damit man dann alles bzw. eben dann nichts sehen konnte.
Katharina, rauchen ist nix - Du bist in Kur. Aber gut zu lesen, dass Du heile angekommen bist in der dunkel windigen kalten Welt im weiten weiten Norden. Aber ganz im Vertrauen, hier im Ländle haben wir das gleiche Wetter: dunkel, kalt, windig und schneeig (zumindest in der Ankündigung)
Susi, so schnell wird Deine bessere Hälfte verschickt, das klingt ja fast wie Strafversetzung.
Renate, wusste nicht, dass Urlaub so anstrengend sein kann, aber eigentlich sagt es ja schon der Titel "Aktivwoche". Zumindest sind wir aber noch nicht soooo alt, dass wir im Museum feiern müssen, oder was oder nicht oder doch . . . ???
Barbara, vielleicht solltest Du bei Gänsehaut und frösteln Dir einfach warme Gedanken machen.
Auch etwas fröstelnde Grüße
|