Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 06:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna,
Susi hat zwei mal gelesen, ich muss sagen dass ich es mehrere male studiert habe. Erst als ich andere Antworten sah viel mir auf dass ich es scheinbar doch richtig verstanden habe. Aber - ich halte mich da einfach an Renate, sie ist ja bekannt dass sie mit ihren Ferndiagnosen selten daneben geht, und Du bist ja nicht mal 500 km weg von ihr. Das mit den Arzthelferinnen kenne ich, fuer meine Lieblingspatienten bin ich auch immer ueber Hindernisse gesprungen. Bin mir sicher dass Du bei manchen Arzthelferinnen in die Lieblingskategorie gehoerst. Vorsichtshalber werde ich trotzdem meine Daumen zur Arbeit schicken.

Katharine,
Schoen dass Du trotz Dunkelheit den Weg gefunden hast und sogar ein Internetlichtchen entdeckt hast.

Susi,
Ermutigend zu hoeren dass Du den Koffer gepackt hast. Das heisst dann auch dass es Deinem Schatz gut genug geht um ihn aus dem Krankenhaus zu entlassen. Hast dann eine Menge Zeit zum Dekorieren !

Renate,
Deine Bilder machen Fernweh. Trueb und grau, trotzdem wunderschoen. Kein Wunder dass Frau O. von heimatlichen Gefuehlen bewegt wird. Kriege ich obwohl ich noch nie dort war.

Christel,
Ich habe mehrere male nachgelesen, finde aber nirgends den Eintrag dass Barbara Gaensehaut hat und froestelt (ganz abgesehen von den heimatlichen Gefuehlen). Ich habe allerdings bei meinem Rundgang heute Abend auch gefroestelt. Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein, sobald ich den Fuss vor die Tuer stellte fing es an zu regnen. Das soll sich allerdings zum Wochende hin in was Weisses verwandeln.
Muss mal nachsehen wo ich meine Winterstiefel verstaut habe.

Sich noch immer nicht auf Winter eingestellt habende Gruesse (ob es wohl hilft ihn fernzuhalten?)

Lola