Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 08:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Corinna,
nach dem abendlichen Schock, der durch Deine Nachricht entstand, bin ich heut nacht - bewaffnet mit der Taschenlampe von Iris ,- nochmal an den Strand gegangen. Wir hatten hier sternklaren Himmel.... Und was passiert?
Ich habe nach langen Jahren mal wieder eine Sternschnuppe gesehen!! Und das im November!!
Naja, Wünsche darf man ja nicht verraten, aber, liebe Corinna, kannste Dir ja wohl denken, was ich mir gewünscht hab.....
Also, alles wird gut.

Ansonsten kann ich berichten, das bisher alles prima gelaufen ist.
Nach nur 5 Std Zugfahrt inkl. 2 mal Umsteigen (HH-Altona - Westerland), bin ich gut hier gelandet.
Man gab mir zum Willkommen einen Stapel Papiere, meinen Schlüssel und eine ungefähre Richtungsangabe, in wievielen km Entfernung mein Zimmer liegt.
Schön war es, dass ich es dann auch tatsächlich noch gestern gefunden habe. Meine Suite hat ganze 8 qm, ein Bett, ein Stuhl und einen Schreibtisch. Ach ja, auf dem Schreibtisch steht der Fernseher. Was ich sehr nett finde ist, dass der TV nur täglich 3 Euro kostet. Die Matratze auf dem Bett und die Bettwäsche gibt es kostenlos, das empfinde ich als äußerst großzügig.
Auch war mein 10 Minütiges Arztgespräch auch sehr aufschlußreich, da mir erstmal klar gemacht wurde, dass ich mit triple negativ ja echt Glück gehabt hätte... es gäbe ja soviele Frauen, die unter der AHT leiden...
Kurzfristig dachte ich daran, ihm meine Sicht der Dinge zu erklären, ließ es dann aber.... Meinungsfreiheit ist auch auf Sylt ein Menschenrecht.

Gut, dann erfuhr ich, dass mein Koffer sich ein anderes Ziel gesucht hatte und erst heute im Laufe des Tages ankommen wird. Das war natürlich sehr angenehm für mich.... ich hätte sonst ja schon gestern auspacken müssen.. dies blieb mir erspart.
Das Abendbrot war auch sehr kuschelig, ich esse in der "zweiten Schicht".... in dem gemütlichen Speisesaal mit ungefähr hundert anderen Insassen.
Auch wurde Gott sei Dank mein Plan des morgendlichen Schwimmens vereitelt. Da ich erst um 8.30 Uhr frühstücke (2te Schicht) dachte ich an ein vorheriges Schwimmen. Das Schwimmbad darf frei aber erst ab 18.00 benutzt werden. Naja... und so lang will ich nun doch nicht mit dem Frühstück warten....

Eine Freundin habe ich auch schon, sie streckt mir die Zunge raus, guckt mich an und sagt:" Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech und wild und wunderbar!" Sie hatte schon bei Ankunft auf mich gewartet und hat heute nacht mit mir im Bett geschlafen...(Frau O.)

Also, meine Lieben, Ihr könnt jetzt getrost aufhören, Euch Sorgen zu machen.

Sich bestimmt täglich in die Villa verziehende Grüße
Monchichi