Einzelnen Beitrag anzeigen
  #439  
Alt 26.11.2010, 12:45
sylo sylo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 58
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ein großes Hallo an alle.

Ich klink mich hier mal ein ihr scheibt alle so nett und baut euch hier gegenseitig auf das finde ich super.

Damit ihr vielleicht einen kleinen Einblick über meine Krankheit bekommt schaut bei Interesse einfach mal in mein Profil, dann brauch ich nicht vom Anfang zu schreiben. Es ging nämlich im April bei mir schon los. Seit dem habe ich einen richtigen Ärztemarathon hinter mir (das steht allerdings nicht im Profil).

Die Chemo habe ich hinter mir und sehr gut vertragen,natürlich hatte ich auch ein paar kleine NW aber das war alles zu ertragen. Heute hatte ich meine 16te Betrahlung mit der ich auch keine Probleme habe.
Meine Einstellung über diese Krankheit ist bislang immer noch sehr positiv, hätte auch nie gedacht das ich damit so gut zurecht komme. Obwohl ich letzte Woche einen (hoffentlich) kleinen Rückschlag hatte. Mein Halslymphknoten ist ziemlich angeschwollen und ich kam daraufhin sofort ins CT. Meine Akte lag dann bei der Tumorkonferenz zum keine Ahnung wievielten Mal auf den Tisch und die Ärzte waren sich dann wohl sehr schnell einig, das Ding muß raus weil der jetzt natürlich nicht im Bestrahlungsfeld liegt. Da bei mir der Primärtumor bis heute nicht gefunden wurde und nur die Lymphknoten unter der Achsel befallen waren ist es wohl mehr so eine Vorsichtsmaßnahme. Früher hab ich immer gedacht das das nur andere kriegen und ich nicht aber das war wohl nix.

So, das muß für den Moment jetzt erstmal reichen, vielleicht schaue ich hier später nochmal vorbei.

Liebe Grüße an alle hier
Silke
Mit Zitat antworten