Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Susi, so schnell wird Deine bessere Hälfte verschickt, das klingt ja fast wie Strafversetzung.
|
So schnell ist das gar nicht, er war sogar reativ lange im Herzzentrum. Die Rehaklinik ist aber nur 500 m Luftline von KH entfernt. Die Zusammenarbeit mit dem Herzzentrum ist sehr intensiv.
Huhu Katharina.

Sein Zimmer ist übrigens deutlich größer als 8 m² und der Fernseher kostet 1 € pro Tag
Außerdem hat er 3 Stühle, einen Tisch, einen Schreibtisch und einen Fernsehschrank.
Vom Schwimmbad weiß ich nix, denn mit "zusammengetackerter" Brust darf er eh nicht schwimmen.
Irgendwie erinnert er mich an meinen alten Teddy. Dem musste auch mal die Brust zusammengenäht werden. Allerdings kam beim Teddy Holzwolle raus.
Mein Tag begann übrigens gut, meine Gynäklogin hat sich brav an meine Anweisungen gehalten. Ich hatte ich gesagt, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel schlechte Nachrichten hatte und ich deshalb von ihr eine gute Nachricht haben will. Sie hat sich dran gehalten, alles in Ordnung.
Die schlechte Nachricht kam noch auf dem Rückweg. Die Frau meines Chefs rief an. Mein Chef liegt auf der Intensivstation. Und was hat er?
Jepp, Herzinfarkt.
Ist sowas noch normal. Ich glaub inzwischen, ich bin im falschen Film. Kann mich mal jemand kneifen?
Ihr könnt echt froh sein, dass ich nicht in Hamburg war. Meine Gegenwart ist ziemlich gefährlich.

Ihm wurden übrigens bereits Stents gelegt, es geht ihm ganz gut.
Corinna, ich hoffe, du überstehst das WE eingemaßen.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Habt Ihr denn schon einen Weihnachtsbaum?
|
Ja, hab ich! Auf meinem Balkon steht eine kleines Bäumchen im Topf und strahlt vor sich hin.

Morgen werde ich auf Rilkes Spuren wandeln und den etwas anderen Weihnachtsmarkt besuchen.
Mit "Puderzucker" garniert, sieht es dort märchenhaft aus.
http://www.gutboeckel.de/seiten/101126.html
Jetzt auf dem Sofa sitzende, einen Glühwein trinkende und das Weihnachtsbäumchen im Blick habende Grüße
Susi