26.11.2010, 21:55
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate2
Hallo Barbara,
Pfahlbauten gibt es an 3 verschiedenen Stellen und es sind jeweils 3. Einmal ein Restaurant, einmal WC-Bau und dann noch das Heim für den Bademeister.
|
Liebeste aller Renates, SPO ist doch mein Heimatort und ich habe früher jeden Sommer fast ausschließlich am Strand verbracht
Ich freue mich schon auf einen schönen Bummel mit meiner Freundin über unseren Innenstadt-Weihnachtsmarkt. Das dauert aber noch über eine Woche.
Am frühen Nachmittag miotten in der Woche kann man da schön bummeln und gucken. Ich muss wieder meinen Gewürzstand heimsuchen und meinen Jahresbedarf kaufen und dann schauen wir noch nach Fossilien und Kerzen.
Zwischendurch eine heiße Schokolade und dann geht es wieder weiter.
Ach, das ist schön .
Das weiße Zeug liegt jetzt überall und wir haben unsere Fahrt nach St. Peter für morgen gestrichen. Ich habe Glatteispanik und dort im flachen Land hinterm Deich ist es tückisch.
Ich werde also doch kochen (es gibt Königsberger Klopse mit Kartoffeln und vielen Kapern) und vielleicht ein paar von meinen zuckerfreien Keksen backen und wenn es schön wird, gehen wir spazieren und genießen die klare kalte Luft.
Merkt Ihr, wie ich mir das schön rede?
Und dann haben wir am Sonntag schon den 1. Advent
vorweihnachtliche Grüße
|