AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen Mädel´s,
ich durfte gestern wieder Heim, also eigentlich haben die mich aus der Uni-Klinik wegen Bettenmangel geworfen......!
Nun zum Punkt.....ich bin sehr traurig und kann das alles nicht mehr fassen....ich habe eine Metastase im Kopf.....1 cm.......und muss ab nun Epelepsietabletten nehmen, da ich Anfällr bekomme durch die Raumforderung der Meta. Am Mittwoch hab ich Gespräch und dann soll Bestrahlt werden. Ich bin fix und fertig.....dabei ist noch nicht mal raus was mit meinen Schmerzen im Schluterbereich ist und was die Leber zu bieten hat. Jetzt weiss ich auch warum es mich so anstrengte Auto zu fahren oder am PC zu schreiben....mit wird da voll komisch. Nun ja mit dem Autofahren hat sich´s nun ja.....das darf ich erst mal für 6 Monate nicht mehr. Was eine Einschränkung mit einem kranken Kind und .........Ach ich weine gerade wieder, weil ich nicht weiter weiss und vor allem ich habe solche ANGST....ich möchte doch noch ein wenig Leben, warum ist mir das denn vergönnt???? Meine Mutter hilft zwar, aber sie ist hoffnungslos überfordert bzw. sieht kränker aus als ich und sagt noch zu mir: Was meinste wir mir das geht.......! Mein Kind ist krank.....ja toll!!! Und mit den Kids....sagt sie, die funktionieren ja gar nicht??? Sehr erstaunlich, das mir die ganzen Jahre nicht zugehört wurde.....Meine Kids haben ADHS und hören maches nicht, bzw. sie brauchen mich, bzw. sie brauchen jemanden der an das meiste denkt......leider kann das der PAPA auch nicht........Mia
|