AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo meine lieben,
Danke an Euch alle.......ach echt mist!
@Strahlchen.....wieviele Bestrahlungen hattest Du denn? und hast Du gleich was gemerkt? Ich soll das Ambulant machen und nehme jetzt Tabs für die Anfälle, hattest Du das auch? Könnten uns ja auch über PN texten oder?
wer hatte jetzt wg. OP gefragt? Also man könnte es per OP machen, aber.....die Meta sitzt genau neben der Hauptversorgungsader und die wollen das als Plan B im Kopf behalten.....Sie meinen das es alles gut zu behandeln wäre mit Strahlen....ich hab aber so Angst auch wegen der Leber, das muss ich ja auch noch Untersuchen lassen....ach mir ist das alles noch bissle zuviel, zumindest hab ich heut ein neues Medi....das anscheinend bissle besserung verspricht!
@Feliz....genau das hat ein Vater zu mir vor der Kinderklinik auch gesagt als sein Sohnim Sterben lag.....er hatte auch NON HOGKIN....und fragte nach dem Sinn......@Amneris.......ja weinen tut mir momentan dann auch gut....aber es macht es nicht besser......Danke für Euer Mitgefühl
Was mich aber auch ganz platt macht, das ist......man rechnet zu keiner Zeit mit weiteren Dingen....obwohl ich ja auch Angst verspürte.......ach ja ändern kann ich es ja anscheinend nicht.......
@Sonnenstrahl es würde mir bestimmt bissle helfen von Dir zu hören, damit ich nicht so unvorbereitet bin. Wir schaffen das gel???
@MANU es freut mich ganz besonders das Du an mich denkst nach so langer Zeit..........ich freu mich von Dir zu hören.
Na ja ich hab KIDSfrei und knoddle so vor mich hin in der Wohnung....weggehn möchte ich nicht, mir tut auch noch bissle das Kreuz weh von der Lumbalpunktion....ach das war auch so ein Mist......aber es war KLAR....o.B. Hab noch ein anliegen........wenn ich nun im KH länger sein müsste, ich aber hier kein Draht hab.......???? SMS mit wem? sorry aber da würd ich Euch vermissen!
Bis später Mia
Geändert von Mia40 (27.11.2010 um 12:44 Uhr)
Grund: Nachtrag
|