AW: Villa Sonnenschein
Stimmt ja Barbara,
das ist ja Deine Heimat. Irgendwie wußte ich nicht mehr, ob Deine Eltern dort hingezogen sind oder Du von dort bist. Da kennst Du Dich doch bestens aus und ich hätte Tipps für Speiselokale gebraucht. Wir waren nämlich in einem Lokal, da schmeckte der Fisch nicht besonders gut und das Schnitzel war bestimmt aus der Friteuse. Nun, wir haben dann noch was anderes gefunden. Auch im Dorf gibt es ein nettes Restaurant "Kamin" oder so ähnlich.
Susi,
da wollte ich auch mal hin. Von diesem Weihnachtsmarkt habe ich gehört. Von uns aus ist es aber ziemlich weit.
Meine HH-Verwandtschaft geht gar nicht auf den Markt in der Stadt. Sie fahren immer "über Land". Das könnten wir hier auch machen, nur ist bei uns alles rappelvoll. Dafür leben hier einfach zu viele Menschen.
Christel,
hier hat es auch versucht zu schneien. Hat aber nicht geklappt. Der Schnee muß noch bis Dienstag warten, denn Töchterchen hat noch keine passenden Reifen. Wir haben Ganzjahresreifen bestellt und leider paßten die alten Felgen nicht. Für diese Sondergröße gibt es keine Ganzjahresreifen. Somit mußten wir noch Felgen bestellen. Montag werden die Reifen montiert.
Winterreifen wollten wir für unsere Region jetzt nicht unbedingt kaufen. Wir haben keinen Platz.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Grüße
Renate
|