Hallo Lilli,
nimm die Hilfe an, erzähle es Deinem Umfeld damit auch Du nicht in Einsamkeit leben musst! Du bist doch keine Aussätzige, aber Du schottest Dich ab als wärest Du das. JEder kann doch selbst entscheiden wie er damit umgehen will wenn Du erzählst was mit Dir los ist.
Ich finde es toll dass Du Deinen Kindern Briefe schreiben willst, mach das bloß! Ich finde es sehr sehr schade dass ich an meinen Papa keinerlei schriftliche Erinnerung habe und er mir nichts mehr zum Abschied sagen konnte, weil er nicht mehr voll da war. Er hatte keinen Hirntumor, aber eine Leberzirrhose im Endstadium, was das Gehirn auch vergiftet, und Morphium ohne Ende. Ich hätte liebend gern einen Brief gehabt den ich immer wieder aufklappen kann, wo drin steht wie lieb er mich hatte und dass er stolz auf mich war, und vielleicht auch irgendwie dass er mir seinen Segen gibt für was auch immer ich mit meinem Leben anstellen werde. Immer wieder frage ich mich "wie hätte Papa das gefunden" oder "was hätte er gesagt"... Das ist sehr traurig
Wie alt sind denn Deine Kinder und was machen sie so? vielleicht habe ich ja irgendwas was ich verschenken könnte zu Weihnachten, kann ja sein!