Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 07:32
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Zwillinge, ach jeh Ärztemarathon. Wie nervig. Aber wenn‘s gute Ergebnisse gab, nimmt man das ja gern ein Kauf. Brrrr, bei den Temperaturen nachts mit dem Hund raus. Ihr Armen. Naja, Hauptsache der Bursche macht nicht in die Wohnung.

Liebe Sandra, freu mich sehr, dass Du so aktiv sein kannst. Solange Du Dich nicht überanstrengst, können Dinge die Dir Spaß machen sicher nicht schaden.

Liebes Karolinchen, sehr hübsch die Blanka. Finde nur den Namen bei einem schwarzen Pferd extrem unpassend.
Hast Du es schon mal mit einer Aufsteigehilfe versucht? Dann ist die Gefahr direkt nach dem Aufsitzen einen Abflug zu machen nicht ganz so hoch. Wünsch Dir jedenfalls gute Besserung. Übrigens habe ich nach wie vor Probleme mit meinem Bein von meinem Abflug vor xx Wochen.

Liebe Ina, Abfahrt ist für 4:00 Uhr morgens geplant, weil wir pünktlich zum Frühstück bei unseren Freunden sein wollen. Also wenn Du auf eine Hunderunde vorbeikommen möchtest, weiß Du ja, wo Du uns findest. Bin schwer gespannt auf die Messe. War noch nie dort.

Liebe Anna, ja, ich weiß. Das kleine defekte Teil ist das Thermostat. Und dieses Teil lag auch noch die ganze Zeit neben mir auf dem Beifahrersitz. Schön, gell. ABER Klaus-Bärbel ist wieder da und erstrahlt im neuen Glanz. Außerdem hat mir die Werkstatt auch noch eine alte Beule und einen Kratzer mit weggemacht.
Ledersitze ohne Sitzheizung geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich würde da festfrieren.

Euch allen auch nachträglich einen schönen 1. Advent. Habe es sogar geschafft ein kleines Atzventzgesteck zu machen und mein Korkenzieherhasel im Fenster ist auch weihnachtlich dekoriert. Das war’s bei uns an Weihnachtsdeko. Einen Baum haben wir nie, weil wir nun mal die Katzen haben. Sie fänden es bestimmt sehr lustig, den Baum zu erklimmen. Außerdem möchte ich keine Baumleiche im Zimmer haben.

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit