Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 07:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen liebe Heike, guten Morgen liebe Annedore und auch ihr anderen!!!!
Die Meta sitzt genau neben einer Hauptader und ich hätte auch die Option zur OP, allerdings wollten die erst mal Bestrahlen und wenn da der Erfolg nicht rosig ist, dann kann man noch Plan B in angriff nehmen.
Ich hatte einen Gesichtsfeldausfall....bzw. schon länger wurden die Augen schlechter ich sagte das auch in meinem Brustzentrum aber da hies es immer , ich solle net alles auf die Chemo schieben! Nun ja, bin ja gleich los zum Augenarzt und dann in die Uni Klinik. Ich habe noch ein Befund auf der Leber und es soll noch dringend ein CT Thorax gemacht werden wegen Schmerzen in den Schultern....ich nehme seit August Cortison und niemand findet was. Lunge ist frei und Knochensinti auch....Nun ja, ich muss diesen Weg ja gehn....aber es ist sehr schwer.....wobei ich wirklich dachte alles sei gut....nun ich Berichte natürlich weiter.....Bitte liebe Heike schreib Du auch weiter wie es Dir ergeht, das hilft sehr, denn die Gesunden Menschen können mit sowas nicht umgehn, was ja gut ist.....aber verstehn können nur diese Menschen was man fühlt und denkt, die leider auch so ein Mist haben!
Ich wünsche Dir erst mal ein schöner Tag..Ich wünsche EUCH hier im Forum ein schöner Tag ...Lg MIA