Guten morgen Peggy,
Du mußt die Chemo als einen guten Freund sehen der dir helfen will, ich weiß es ist leicht gesagt. Ich hatte bei meiner letzten Chemo sogar komischerweise ein ganz eigenartiges Gefühl. Mit der Chemo habe ich mich sicherer gefühlt weil ich wußte das sch... Zeug hilft mir Gesund zu werden.
Ich bekomme jetzt zwar auch noch Bestrahlung, aber trotzdem ist an meinem Hals wieder ein Lymphknoten geschwollen der mir entfernt werden soll, morgen habe ich den Termin zur Besprechung im Krankenhaus. Ich sage mir aber trotzdem ,Kopf hoch, wird schon alles gut gehen.
Bei mir muß ich auch dazu sagen das meine Eltern, mein Bruder,meine Schwester, mein Freund und ein paar Freunde immer für mich da sind, ich weiß nicht wie es bei dir ist. Die sind nämlich die beste Medizin um Gesund zu werden.
So, ich muß jetzt los zur Betrahlung, den bösen Dingen in mir mal wieder ein bißchen Angst einjagen

.
Kopf hoch, niemals hängen lassen das macht alles nur noch schlimmer. Und dann haben die NW freien lauf und das darfst du nicht zulassen, DU bist die Stärkere
LG Silke