Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 12:18
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu Ihr Lieben,

war gestern ein bisschen im Stress und den Ar.....habe ich mir auch abgefroren. Musste mit Männe auf den Weihnachtsmarkt und soooooo viele Leute.
Ich hoffe, Ihr hattet ALLE einen schönen warmen 1. Advent.

Liebe Gabi, hast Du schon ein Auto finden können? Ich wünsche Dir, dass Du so viel Grlück hast, das Dein Auto dann auch noch ne Sitzheizung hat.
Ich würde kein Auto ohne mehr wollen. Das tut den alten Knochen soooooooo gut
Hast Du mal nach einem Skoda Fabia geschaut? Die sind meistens auch recht preiswert und lassen sich gut fahren. Und denke dran, um diese Jahreszeit kann man die Autohändler so richtig in die Knie zwingen mit dem Preis. Die Kaufsaison geht erst im Frühjahr wieder los.
Ist Dein Hund auch wieder putzmunter?

Liebe Mariasrose, ja ich weiss die Vanillekipferln sind immer ganz schnell weg. Als nächstes backe ich Haselnuss- und Kokosmakronen, nach einem Rezept von meiner Mutter. Die gehen auch immer weg wie warme Semmeln.
Aber für Dich hebe ich natürlich eine Tüte auf.

Liebe Ingrid, erzähl mal, wie ist das mit der Hypnose? Klappt das dann mit dem Nichtrauchen?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Vielleicht kann ich mich auch mal dazu durchringen und höre endlich mal auf. Aber ich bin noch nicht so überzeugt vom Nichtrauchen, weil eigentlich will ich gar nicht aufhören.

Liebe Gela, wie hast Du das als Kettenraucherin geschafft? Gib mal Tipps ab.

Allen noch einen schönen Tag und die ersten Schneeflocken kommen hier runter.

Liebe Grüsse
Asi