Hi Ihr Lieben,
ich versuche auch gerade die NWs durch zu stehen und mich erst mal wieder aufzurappeln. Gerne würde ich Euch alle ein wenig aufbauen...
@sylo danke, dass Du hier schreibst und mit Deinen Erfahrungen so viel beiträgst. Schön, dass Du so eine liebe Familie hast!!! Für Deine Besprechung morgen wünsche ich Dir das Allerbeste !!!
@Gina ich freue mich, von Dir zu lesen... hatte mir schon Sorgen gemacht. Übrigens kann es sein, dass Du die DOC besser verträgst als FEC - es wird einem z.B. normalerweise nicht so übel!!! Ich drücke Dir die Daumen!!! Gegen Knochenschmerzen bekomme ich Novalminsulfon-Tropfen.
@Peggy ich drück Dich.. Du schaffst das ganz sicher!!!
Ich motiviere mich damit, dass ich mir immer wieder vorsage, dass es nur ein paar sehr schlimme Tage sind und ich jedes mal die Erfahrung gemacht habe, dass es besser wird! Falls die Depris zu schlimm werden, sag es Deinem Arzt... auch da könntest Du vorübergehend etwas nehmen!!! Scheu Dich nicht... Chemo ist eine Ausnahmesituation und wir müssen sie -möglichst gut- durchstehen!!!
@PetraHell danke für Deine wertvollen Tipps!
@ängel ich freu mich, dass es bei Dir aufwärts geht. Du bist echt tapfer!!!
@schorsch wie geht's Dir? Ich denke an Dich!!!
@henni warum meinst Du Taxotere und Herceptin nicht zu vertragen. Haben Dir das die Ärzte gesagt?... bitte gib nicht auf!!!
@silvy hast Du die anfänglichen NWs überstanden???
@wischaffer, tasha, seerose, megi, Merci und alle anderen tapferen Frauen...
Kopf hoch - wir schaffen es!!!
Viele liebe Grüße
sunshine*