Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 14:44
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle..

freue mich immer zu hören, das es euch gut geht..und natürlich euren Vierbeinern auch..hatte jahrelang eine mir zugelaufene Katze, wir waren ein Herz und eine Seele..in ihren Alten Tagen wurde sie leider krank und ich habe versucht sie nach Strich und Faden zu verwöhnen.Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sie immer wenn ich ihr Leber zurecht gemacht habe, sie schnurrend vor Aufregung und Freude um meine Beine wuselte.
Wir haben eine tolle Zeit gehabt..sie ist in meinen Armen eingeschlafen..
habe jetzt seit ca.8 Jahren kein Haustier mehr gehabt..mein Wunsch danach wird aber immer größer..
Ja, liebe Asi zum Thema rauchen.Also, da lässt du dich in einem Krankenhaus deiner Wahl in die HNO Abtl. legen und hast eine schwer kranke Bettnachbarin..Einzelheiten erspare ich dir..
Habe davor alles Mögliche ausprobiert, Nadeln pieksen. tief in die Augen sehen u.s.w. Hat alles nichts gebracht..
Habe mit meinem Mann, der immer noch raucht, eine Absprache getroffen.
Sollte ich jemals eine negative Aussagen in Bezug auf mein Allgemeinbefinden bekommen (erneuter Krebs, Rezidiv..) kaufe ich mir eine Schachtel Prince und werde voller Genuss am Besten noch mit einem Lecker Rotwein mir die Lulle reinziehen..
Wünsche euch allen noch einen schönen Montag, gela