Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 19:26
witch812003 witch812003 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Lieber Ecki
Ich möchte dir ein riesiges packet Kraft und Mut zuschicken ich hoffe das du diese kleinen Monster in deinem Kopf besiegen kannst da du ja noch keine Prophylaktische Bestrahlung hat wie ich lesen konnte können die Ärzte auch bei dieser Diagnose aus alles Rohren Feuern bei meiner Mama Haben die Bestrahlungen sehr gut angeschlagen alle Sympthome waren weg kamen aber dann irgendwann wieder weil man bei ihr nicht mehr viel spielraum hatte sie hatte schon die höchstmögliche dosis erreicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du es schaffst diese Krankheit durchzustehen ich glaube das deine einstellung die richtige ist bei meiner mama war es auch so sie weinte immer nur wenn wieder eine schlechte diagnose kam am ende lachte sie sogar mehr als sonst es ging ihr gut sie hatte keine schmerzen und aß sehr viel und sehr gerne das war ihr eine freude ich bewundere menschen die so stark sind meinen Respekt gib nicht auf die Hoffnung stirbt immer zuletzt wenn man sich erst geschlagen gibt dann hat man verloren glaub ich

ALLES ERDENKLICH GUTE WÜNSCHE ICH DIR UND DEINER FAMILIE

lg Heike (stile mitleser und mitbangerin)
Ein kleinzelliges Bronchialcarzinom mit Metastasen in Lymphdrüse und Hirn nahmen meiner Mama ihr Leben mit 54 erlag sie diesem Monster am 20.08.2010 um 0.34 atmete sie das letzte mal Und alles nur wegen der sch....erei
Mama ein Schätzchen danke das ich diesen weg bis zum Ende mit dir gehen durfte und du hoffentlich zufrieden warst mit mir an deiner Seite du Fehlst mir so unendlich Ich Liebe Dich