Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 19:40
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard interbliebene

hallo Ihr Lieben

na kennt Ihr mich noch ,ich brauchte einfach mal richtig Abstand von allem....habe aber öfter an Euch gedacht.Nun ich war fast 5 Wochen in Dänemark und das hat Sau gut getan, 2 Wochen mit den Hunden allein ,2 Wochen mit meinem Schatz und dann kam eine liebe Freundin.... Mein Laptop war mit, viele gute Bücher und Filme....Ich war viel Schwimmen und bin ca 200 km gelaufen.
Meine Ergebnisse waren alle gut ,die Arbeit schmeckt auch wieder nun kann ich einfach nur hoffen das alles seinen Gang geht. Aber ich habe im Urlaub für mich gelernt alles was ich jetzt habe, ist Geschenkte Zeit und die nutze ich und ,wenn ich etwas gar nicht will, versuche ich es auch zu lassen ,wenn mir Menschen nicht gut tun, so wie meine Tante dann distanziere ich mich....Ich will nicht zum Egoist werden aber ich habe das Recht jetzt auch mal mehr an mich und meine Lieben zu denken.Ich habe das typische Helfersyndrom und das muss ich lernen in Griff zu bekommen!!!!! Versteht Ihr was ich meine???

Nun ich werde mich jetzt nach und nach durch die Seiten hier durchlesen....Aber ich hoffe es geht Euch soweit Gut und Ihr nehmt mich im Berliner Zimmer wieder auf. Alles Liebe Evelyn