Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 21:06
sylo sylo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ängel.

Bei mir gibt es aber das Problem das ich ein CUP-Syndrom habe, d.h.das bei mir erst nur die Lymphknotenregion unter der Achsel befallen war und der Primärtumor bis heute nicht gefunden wurde. Es wurden spezielle Tests mit den Knoten gemacht und die Vermutung liegt bei Brustkrebs mir konnte aber keiner eine 100 %ige Diagnose geben. Meine Chemo war dann auch auf Brustkrebs gerichtet mit 6x TEC. Zur Zeit bekomme ich Betrahlung wo auch die Hälfte von meinem Hals mitbestrahlt wird aber ich habe leider das Pech das der geschwollene Halslymphknoten ein klitzekleines bißchen über dem Betrahlungfeld liegt . Also haben die Ärzte jetzt beschlossen das er raus muß. Vielleicht hat der auch nix mit dem Krebs zu tun und wenn doch dann bin ich auch dafür das er raus kommt, alles was weg ist kann auch keinen Schaden mehr anrichten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und wenn jemand Fragen hat, ich bin gerne bereit alles zu beantworten was in meinen Möglichkeiten steht.Meine Chemo liegt ja nun schon sechs Wochen hinter mir und das meiste der Bestrahlung ist auch vorbei.