Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 09:22
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr Lieben,

hui, in D'dorf liegt Schnee. Echt selten für diese Jahreszeit. Und meinen Schnupfen krieg ich auch irgendwie nicht richtig weg.

Liebe Frohsinn, ne, ich kann einfach nicht mehr naschen und warte natürlich auf Euch. Für den 2. Advent ist schon die dicke Dose voll mit Plätzchen gepackt.
Wie, 2 Bleche backen? Das ist ja wirklich nicht so viel. Bisher habe ich an Vanillekipferln ca. 12 Bleche gebacken. Normale natürlich!
Und heute mache ich nun die Makronen. Davon mache ich aber nicht auch wieder so viele. Und dann habe ich glaube ich keine Lust mehr.
Mein Männe will jetzt tgl. Plätzchen für seine Pausen mitnehmen. Ich glaube, der isst die ganz alleine auf

Liebe Evelyn, man das freut mich aber von Dir zu hören. Ich dachte schon, Du bist total abgetaucht. Hast Du in Dänemark auch Pilze gesucht?
Genau, richtig, den Ballast im Leben einfach wegschieben und an etwas an sich denken.
Mir hat mal ein Arbeitskollege gesagt: Tu niemanden was gutes, dann passiert dir auch nichts böses.
Ab und an stimmt das wirklich!

Liebe Gabi, super Du hast ein Auto gefunden.....und dann auch noch so eins, wie Du es haben wolltest.
Ich habe auch ein schwarzes Auto. Bei dem Wetter total Klasse. Gewöhne Dich schon mal an ein schmutziges Auto im Winter, was nicht schön aussieht.

Liebe Ingrid, nun bin ich mal gespannt, ob das alles was gebracht hat mit der Hypnose. Bisher hört sich das ja echt gut an. Nur die Kräuterzigaretten???
Sorry........Rauch Dir einen Joint und der Tag ist Dein Freund
Ich hoffe ja nicht, dass das diese Zigaretten sind!
Meinen Daumen sind gedrückt, dass Du das schaffst.

Hallo Maria, hört sich wirklich nach Sibirien an, was Du schreibst. Habe in den Nachrichten gesehen, dass das total Chaos in Sachsen geherrscht haben soll.
Da haben 2 Leute für 40 km mit dem Auto ganze 7 Stunden gebraucht. Horror.
Das nennt man Klimaerwärmung? Mh......aber nicht bei uns, oder?
Freitag soll es nochmal kälter werden. Zitter, das muss doch nicht sein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Zieht Euch warm an und bitte nicht ausrutschen.

Liebe Grüsse Asi

Geändert von Asi (30.11.2010 um 09:38 Uhr)