30.11.2010, 16:47
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallöle!
Danke liebe Katinka, danke Dir liebe Beba! Nun ja, ich habe wirklich, man mag es kaum glauben, Glück mit meiner Zimmernachbarin. Es ist eine ältere Dame, pflegebedürftig und sehr lieb, was möchte man mehr. Die Jungen meckern stets über die „Alten“, aber dass wohl fast jeder von uns einmal in eine andere Situation sein könnte, das vergessen hier sehr Viele. Es ist also alles Bestens, und gerade deshalb wird es Zeit nach Hause zu gehen. Es geht mir von Tag zu Tag besser und ich freue mich schon auf mein Zuhause. Liebe Katinka, ich hoffe sehr, Dir geht es zwischenzeitlich wieder ganz gut und Du fühlst Dich auch gesund. Liebe Beba: danke Dir, vor allem auch für die Grüße von Julia. Wie aber geht es Louise, hast Du noch den Kontakt zu ihr? Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich ihr geschrieben. Würdest Du bitte Louise ganz liebe Grüße ausrichten. Hoffentlich geht es ihr doch nach all den Belastungen mal wieder so gut, dass sie sich selbst melden kann, es würde mich freuen.
Jetzt erst einmal genug, genießt alle den Abend vorm warmen Kamin oder wie auch immer.
Liebe Grüße
Ina
|