Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2010, 19:42
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Licht am Horizont: NWs lassen nach, sonniger Wintertag und Plätzchenduft im Haus....(bei mir hat die Haushaltshilfe mit meiner Tochter gestern und heute gebacken)... es geht aufwärts!!!

@ängel alles Gute für Deinen Ultraschall morgen. Ich denke, dass uns einfach mehr auffällt und belastet, was wir früher vielleicht gar nicht so beachtet hätten... ich hoffe, das wird wieder anders!

@Polaris schön, dass es Dir gut geht! Ich bewundere Deine Haltung und wie Du alles meisterst!!!

@wischaffer ist ja toll, dass Deine Cousinen alle wieder ganz gesund geworden sind - das gibt Dir sicher Mut! Übermorgen ist ja dann schon Deine vorletzte ... oder???

@Gina ich wünsche Dir so sehr, dass Du die Doc gut verträgst!!! Aber ich kann verstehen, dass es auch ein Gedanke ist, die Chemo stationär zu machen. Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen. Einige haben ja schon ihre Erfahrung geschrieben, dass es auch ganz gut machbar sein kann.

@henni ich mache mir Sorgen um Dich... schreib doch bitte ein wenig mehr, welche NWs Du hast, was genau vom Herceptin kommt und was die Ärzte raten!!! Ich drück' Dich ganz vorsichtig - wenn ich darf!!!

@silvy schön, dass Du die ersten NWs schon (fast) abhaken kannst... genieße die Pause!!!

@sylo wie war die Besprechung, ich hoffe, Dir geht's gut!?

@Peggy wie geht es Dir inzwischen??? Ich hoffe, ein wenig besser!!!

@alle
wünsche Euch noch einen schönen, möglichst NW-freien Winter-Abend!!!

Liebe Grüße

sunshine*

Irischer Segenswunsch