AW: Gedanken einer Angehörigen
Also mir solls Recht sein - ich brauch nur die Adi ... und den Startschuss!
Vis - ich freu mich fast ein bissl für Dich, dass Du mal ein paar Tage Strohwitwer bist. Der Anlass ist zwar nicht schön, aber ich glaub Dir tut ein bisschen Ruhe auch sehr gut - einfach mal alleine sein ... und die Verantwortung für Deine Frau für wenige Tage mal abgeben können.
Man reisst sich oft den Hintern für seinen Partner/Elternteil auf ... und manchmal kann man einfach nichts Recht machen. Alles wird prinzipiell falsch verstanden - alles gut gemeinte rutscht prompt in "die falsche Röhre". Ja - ich musste das auch oft erfahren - es tut weh .. es zermürbt. Die Kranken Menschen können manchmal sehr ungerecht sein, aber wie kann man es ihnen verdenken, wenn das Umfeld sorglos lacht und sie selbst sitzen da, manchmal ohne jegliche Hoffnung auf Genesung und Schmerzen, dass einer Sau graut.
Meine Mama geht morgen auch ins KH - zur ambulanten Chemo. Sie soll angeblich kaum Nebenwirkungen haben (Vinorelbin 30mg). Mama greift nun noch mal nach dem Strohhalm - will sehen wie Sie es verträgt, ansonsten bricht Sie die Chemo gleich ab! Die Medis für die Schmerzen wurde gestern erhöht - man muss nun abwarten, wie Sie damit klar kommt ....
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
|