Liebe Canis,
oh, ich muss Dich enttäuschen, für Heidesand-Kekse hätte ich jetzt kein Rezept. Ja aus meiner Kindheit kenne ich auch Mürbeteigplätzchen und Makronen. Auch ich bin keine so Süsse, liebe auch das Herzhafte. Also ne saure Gurke wäre mir oft lieber.
Von den ganzen Plätzchen esse ich mal 2 oder 3 Stück, der Rest geht für die Verwandtschaft und Bekannschaft drauf und natürlich mein Männe, der sich drüber her macht. Aber auch er ist eigentlich nicht so der Süsse.....mh komisch. Also bis jetzt sind noch jede Menge da, greif zu liebe Canis, immer gerne.
Liebe Gabi, .......und läuft Dein neues Auto? Ist die Heizung auch in Ordnung.
Heute Morgen habe ich in den Nachrichten eine Nachrichtensprecherin draussen in Berlin gesehen. Sie zeigte ein feuchtes T-Shirt, was in Minuten steif gefroren war und empfahl den Leuten sich lieber in der beheizten Wohnung oder Büro zu verkriechen.
Ich hoffe ja nicht, dass Du heute nochmal mit den Rad unterwegs warst und wir Dich tiefgefroren irgendwo abkratzen müssen.....

Aber Ihr habt ja keinen Krümmel Schnee? Komisch, selbst hier in Düsseldorf liegt etwas, auch völlig untypisch.
Liebe Evi, über Pflegeheime kann ich auch ein Lied singen. Aber meistens ist es so, wenn die Pflegekräfte merken, da kümmert sich jemand von der Verwandtschaft und es wird hinterhergehakt, dann passiert auch manchmal was. Leider gibt es viel zu wenig Pflegepersonal für die vielen Pflegebedürftigen.
Und leider ist das Personal oft so überlastet, dass sie dann solche Sachen, wie bei Deinem Vater als Bagatelle sehen müssen.
In Deinem Fall wird es wohl das Beste sein, wenn Du Deinen Vater selber in eine Klinik bringst.
Mir graut es jetzt schon da vor alt zu werden und pflegebedürftig zu werden.
Für Alle noch einen schönen Tag und zieht Euch schön warm an.
LG Asi