Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 14:04
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Mittag Ihr Lieben
He, danke für die vielen Streicheleinheiten und Aufmunterungen! Gehe nachher mal zum Psycho-Onkel, hoffe, dass ich ein wenig bei ihm lassen kann!
Uebrigens, gestern wollte unser Onki direkt den Psycho-Onkel anrufen (sie arbeiten ja Hand-in-Hand im selben Krankenhaus) er war aber nicht zu erreichen, er hat ihm aber in der Zwischenzeit mitgeteilt, in welcher Situation ich/wir zur Zeit sind.
Gunter, Dein Statement werde ich gleich Ausdrucken und als Nachmittagslektüre René hinlegen!
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr zugelabbert, sorry, war nicht meine Absicht, aber es hat einfach auch mal hier rausmüssen!

Also mal zu was anderem:
Habe frische Geranien gekauft, eingepflanzt, aber noch nicht ganz ins Freie gestellt! Warte damit auch, bis die Eisheiligen übers Land gezogen sind.
Achja, noch einen Aufsteller muss ich Euch aus meiner Pflanzen-Ecke erzählen. Vor ca. 10 Jahren habe ich mal so aus Langeweile Aprikosenkerne mit dem Hammer zertrümmert und die Kerne in ein Töpfchen gesteckt. Aus diesen zwei zarten Pflänchen sind in der Zwischenzeit 2 ansehnliche Bäumchen ca. 1m hoch gewachsen. Jedes Jahr haben sie mich ganz einfach mit ihren schönen Blättchen verzaubert, auf Blüten habe ich nie Hoffnung gehabt, weil man die Bäume ja "zweien" sollte, ich aber nicht weiss, wie man das macht - war mir auch egal, haben mich auch so erfreut!
Stellt Euch vor, am Montag habe ich tatsächlich an einem Bäumchen Blüten entdeckt - und nicht wenige! Wenn das nicht auch evtl. ein Zeichen der Hoffnung für uns ist....? Natürlich werde ich, wenn es so weit ist, die kostbaren Früchtchen mit Euch teilen! Mache dann ein echt schweizerisches Birchermüesli für alle, das muss aber dann mit Verstand gegessen werden! Nur so als Alternative zum Pizza-Kurier gedacht;-)!

So, jetzt muss ich aber vorwärts machen, der Psycho-Onkel ist der einzige Arzt bei dem man NIE warten muss!
Allen nochmals danke fürs Zuhören
Liebe Grüsse
Su