Hallo Mädels,
heute war ich schon wieder in München zur Herceptin-Infusion! Gut, dass es erst danach so heftig zum Schneien anfing... jetzt ist hier alles eingeschneit... aber es sieht toll aus!!!
Ihr seid so fleissig mit Euren Plätzchen... super! Das sollten uns die Männer mal nachmachen, liegen oft schon mit kleinem Schnupfen flach... und hier backen die Chemo-Frauen ganz tüchtig- SUPER!!!

@henni...also das mit der Bemerkung des Arztes ist einfach nur daneben... vielleicht sollte es auch ein Witz sein oder er war schlecht drauf...!? Wenn er noch mal blöd daher redet, sagst Du am besten "wenn Sie meine NWs besser im Griff hätten, bräuchte ich auch nicht dauernd ins KH zu kommen!" Naja meist bin ich auch zu geschockt, um spontan zu reagieren!
Aber ich finde, es ist tasächlich Sache der Ärzte, dass Du nicht so leiden musst. Es gibt verschieden starke Medis gegen Knochenschmerzen... sie sollen Dir was passendes geben!!! Zum Herzklopfen... das kann auch eine NW der Chemo sein, muss nicht am Herceptin liegen. Unter Herceptin bekommst Du normalerweise regelmäßig eine Herzecho-Untersuchung! Hattest Du das schon? Hat man Dir da gesagt, dass Du es nicht verträgst??? Lass Dich vom Kardiologen beraten! Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Ärzte, die Verständnis für Dich haben und Dich aufbauen und unterstützen!!!
@wischaffer "Phönix aus der Asche" ... ist ein hilfreicher Vergleich!
@sylo der 13. ist doch ein Glückstag... stimmt's!?!
@Gina bekommst Du was, um die Blutwerte zu verbessern oder kannst Du nur abwarten??? Bei der DOC gibt es bei mir immer am Tag danach Neulasta für die Blutwerte... frag doch mal.... noch gibt es einige Wrihnachtsmarkt-Chancen!!!
@ängel wie war Dein Arzttermin?
@schorsch habe Dir ne PN geschrieben.
@ALLE noch einen gemütlichen Abend!!!

sunshine*