01.12.2010, 18:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben ,
gaaanz lieben Dank für eure Glückwünsche!
Ach jaaa...eine Glückstorte und Bratapfel mit Vanillesoße, da muß ich doch gleich zuschlagen.
Ich war heute lecker Frühstücken mit lieben Menschen. Habe mich mit dem Rücken an den Heizkörper gesetzt, war doch durchgefroren; in den Nachrichten beim Lokalsender hieß es, heute sei der kälteste 1. Dezember seit Wetteraufzeichnungen...da könnte ich heulen...ist doch mein Geburtstag und ich mag doch den Winter nicht .
Meine Suche nach neuen Winterstiefeln war leider erfolglos. Alle irgendwie am Spann zu eng oder drückten an der Ferse...ich werde weiter suchen.
Alle Knackis ran ans kalte Büffet. Ich habe Feldsalat mit Forellenfielts, kalte Hähnchenschenkel in Currysauce mariniert, ein paar Knoblauchfrikadellchen und "Schusterjungen" (Roggenbrötchen) mitgebracht. Glühwein mit einem Schuß Rum ist aufgesetzt. Dunkles und helles Bier und vom besten Rotwein gibt es auch .
seid alle lieb gegrüsst - frischen Feenstaub habe ich heute angesetzt; wer weiß...vielleicht schicke ich diese Nacht schon mal welchen los, an die, die ihn mit einem Kummerseufzen gut brauchen können.
LG
Morgana