Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 02:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Wie man so schoen sagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die verkehrte Bedkleidung.

So sehen wir aus. Da Ihr scheinbar dieses Jahre einen kanadischen Winter habt, muss Deine Ausruestung dementsprechend sein. Alle wichtigen Teile, einschliesslich der Ohren sind geschuetzt.

Rosita,
Danke dass Du nachfragst was "schlimme Augen Wurst" ist. Ich dachte schon es seie etwas neues typisch Deutsches das ich nicht kenne.

Katharina,
Der Vergleich mit Napoleon kam mir auch gleich in den Kopf. Allerdings war dessen Insel ein bischen waermer. Auch hatte er mehr als 8 qm. Deine Tinitus is bestimmt das Rauschen des Wind und Wassers, sowie Du Dein 5 Sterne Hotel beschreibst, wuerde es mich nicht wundern wenn die Tueren und Fenster nicht dicht seien. Fuer den eingeklemmten Ischias habe ich allerdings auch keine Erklaerung, vielleicht liegt es an der Matratze. Ich hoffe auf jeden Fall dass die zweite Woche besser wird.

Zitat:
Stimmt, es gibt bald Weihnachtsgeld.
Christel, das hatte ich ganz vergessen dass es diese Sitte gibt. Lange, lange ist's her. Hier gibts kein Weihnachtsgeld, muss mir meines selbst verdienen (Ganz traurig guck )

Renate,
Vorm "schliddern" habe ich Angst. In meinem Alter bangt man um jeden Knochen.

Und da Ihr alle so schoen am Knuddeln seid, reihe ich mich auch ein.

Susis Kirschwein Gluehwein haben moechtende Gruesse

Lola