Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 09:06
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

@ Holi: gute Besserung! Die psychischen Tiefs gehören leider dazu, nimm Dir die Zeit die Du brauchst um Kraft zu tanken und Dich zu erholen!!

Zitat:
Zitat von alannia Beitrag anzeigen

Mich würde auch mal interessieren, ob die Frauen, bei denen die OP schon länger her ist, ganz schmerzfrei sind.
ich musste vorige Woche 2x ins Spital, 1x Routine Kontrolle und 1x weil die Schmerzen bzw. Spannung auf einmal wieder viel stärker wurden. Die rechte Seite ist so richtig dick und gestaut.

Ich hab nach wie vor das Gefühl wie wenn die Expander mit der Heftmaschine angeklammert wären. Das spannt in den Busis.... Schön langsam finde ich es nicht mehr lustig dauernd um Hilfe für dies und jenes zu bitten. Abgesehen davon, dass ich am Rücken überhaupt nicht schlafen kann.

Wann wurde es denn bei Euch wieder "halbwegs" schmerzfrei bzw. wann konntet Ihr Euch im Brustbereich wieder ohne Schmerzen bewegen?

Meine Lieben, ich weis meine OP ist erst 1 1/2 Monate her aber bitte sagt mir dass es besser wird schön langsam bin ich am Verzweifeln und mag einfach nimmer....

Sorry fürs Sudern..

Alles Liebe, in die Runde
Think positive

Geändert von Think positive (02.12.2010 um 10:32 Uhr)