Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 09:24
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

"Polaris":
Leidet eigentlich sonst noch jemand unter einer pelzigen Zunge? Oder ist das ein Luxusproblem?
Sonst hat mein Mann heute mal meine Glatze fotografiert. Seltsamerweise hab ich immer mehr dünne Flaumhaare auf dem Kopf. Aber die müssten doch eigentlich wieder ausfallen Oder wie? Oder nicht???

Liebe Polaris, auch ich habe einen leichten Flaum auf dem Kopf. Ich habe ganz dunkle Haare, mein Flaum ist ganz hell! ...vielleicht schützt er uns ein wenig vor der Kälte , nein - ichfinde ihn schön, muss immer drüberstreicheln wie bei Baby´s

Meine Plätzen sind ganz lecker geworden...vielleich kann ich ja nun, statt abzunehmen mal ein bisschen zunehmen...habe bereits 6 Kg abgenommen!

ängel, schön das sie nichts mehr finden konnten...schließlich machen wir die Chemo nicht umsonst. Wie hoch ist eigentlich der Schnee bei dir? Kann ich mithalten? Bei uns ist letzte Nacht ca. 45cm Neuschnee gefallen. Hier herscht das totale Wettercaos.

sunshinchen, meine Ärztin hat mir für den Tag nach der chemo ein Neustrala Spritze mitgegeben. Die hat mir mein Männe auch ganz schmerzfrei spritzen können. Gestern habe ich mit derFrau Doc. gesprochen und nun muss ich 1x am Tag ein Antireumatikum nehmen sowie Magenschutztabletten (Magenschmerzen sind heute schon besser ***freu***)

Polaris, hattest du meine PN bekommen?
Merci, wo bist du?

Drücke euch alle mal ganz doll!
http://www.youtube.com/watch?v=PLOswTU2wv8

Gina