Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 02.12.2010, 20:57
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

PIEP;PIEP;PIEP

Mir geht es gut, wollte euch nur Bescheid geben, auch megimaja geht es gut, sie war im Krankenhaus, kommt morgen wieder rauß und ihr geht es auch gut, sie wird sich sicher dann melden.
Gehe heute nicht auf alle ein, das mache ich dann morgen, hatte viel zu tun, mit dekorieren, backen und noch so einiges an Gestecke machen und und und, es war so viel, das ich dann Abends keine Lust und Müde war um zu schreiben,habe dann nur gelesen, es gibt ja doch super gute Nachrichten hier, das sollte doch die anderen echt aufbauen.

Herzlich Willkommen Sabi, wenn der Anlass auch schöner sein könnte, du wirst hier jede Menge Antworten bekommen und wir bauen uns hier auch gerne gegenseitig auf, die Depri Pfhase kennen wir alle, das wird besser, dein Leben ändert sich aber du verlierst nichts, denn was du erlebr hast das nimmt dir keiner mehr und nun erlebst du andere Dinge, zum Teil intensiver, man muss erst lernen damit umzugehen, zum Port kann ich nichts sagen bei mir ist es nicht Blau, vieleicht ist es wie beim Blut abnehmen ein Blauer Fleck.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend ohne NW
LG Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten