@ Frohsinn
Also ne, ihr habt auch Schnee? Da hat sich mein Pusten ja endlich gelohnt, ich wollte euch doch auch ein bißchen von der weißen Pracht abgeben, wir haben schon genug davon

Kann mir lebhaft vorstellen, dass es in der Stadt ein Verkehrschaos gibt. Bei uns ist heute die Schule ausgefallen, wegen starker Schneeverwehungen, na super, die Berufstätigen dürfen sich aber durchkämpfen, da gibt kein arbeitsfrei

Ich hoffe, bei deinem Männe ist alles im Lot und dir geht es gut. Ich wollte Morgen shoppen fahren aber bei diesem Wetter hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Kauf ich die Geschenke eben im I-Net.
@ Gabi
Also das mit deiner Technik ist schon verhext, ich verstehe, dass du das nicht mehr lustig findest. Hoffentlich kommt das bald in Ordnung, ich vermisse dich

Was hält Georgy denn vom Schnee? Meine beiden "Weicheier" finden das Wetter ätzend, keiner will freiwillig raus, bei der Kälte geht das Pinkeln in Windeseile und dann bloß wieder rein und ab ins Körbchen, wobei sich beide dann um den besten Platz vor dem Kaminofen streiten.
Also dann, liebe Grüsse an alle Knochenknackis. Zieht euch warm an und passt auf, dass ihr keine Rutschpartie macht.
Maria