Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 18:27
Gast

Standard Brustwiederaufbau

Hallo Ela,

ich bin wohl diejenige, die Elfe meint, wenn sie von "schlechten Erfahrungen" bei Professor Feller spricht. Ich hatte gerade einen S-GAP bei ihm machen lassen, der handwerklich hervorragend geworden ist. Prof. Feller gibt sich sehr viel Mühe, war der Erste auf dem Gebiet S-GAP in Deutschland und hatte mit einer von *meinem Körper* verusachten Mikrozirkulationsstörung an den neu angeschlossenen Gefäßen Probleme, die er hervorragend in den Griff bekommen hat. Eine kleine Nekrose in der Ecke unter der Axilla, die "mein Körper" auch verursachte, ist gerade am zuheilen. Die Unterbrustfalte hat er neu gelegt, exakt in derselben Höhe wie die andere Seite, den Schnitt am Hebedefekt spüre ich gar nicht mehr. Die Defekte, die sein Vorgänger eingebaut hatte (ich hatte vorher ein Implantat) hat er alle weggezaubert. Ich habe seit der OP keinerlei Schmerzen.

Prof. Feller ist fachlich und menschlich ganz groß. Er hat sich mit meinem Nachsorgearzt in Frankfurt schon mehrmals telefonisch in Verbindung gesetzt, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Welcher Arzt macht das schon. Du wärst bei ihm in den besten Händen: http://www.professor-feller.de

Also bitte nimm das Statement von Elfe nicht ernst. Ich persönlich halte Feller für den besten Brustaufbau-Chirurgen in Deutschland, der genau auch diese Fachrichtung zu seinem Spezialgebiet gewählt hat.

Viele Grüße
Paloma