Einzelnen Beitrag anzeigen
  #693  
Alt 03.12.2010, 22:55
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ich reihe mich auch mal ein.
Seit einigen Wochen lese ich mich nun durch dieses Thema um so gut wie möglich darüber bescheit zu wissen, was die Ärzte mit mir machen.

Ich bin 33jahre alt, seit 18jahren mit einem (seit 8jahren meinem) Mann zusammen und habe zwei Kinder die 5 und 7 Jahre alt sind.

Anfang des Jahres habe ich einen Knubbel in meiner linken Brust ertastet.
Es hat dann nochmal einige Monate gebraucht, bis ich entlich zum Arzt gegangen bin. Im Juni war ich dann entlich. Ich habe gleich gesagt, dass ich eine Mammographie/Ultraschall haben möchte (wußte gar nicht, dass man sowas zahlen muß-bei verdacht).
Der Arzt meinte, dass es noch sehr klein und gutartig Aussieht. Bei so einer größe würden die es nicht entfernen. Ich könnte zwar auf eine Biopsie bestehen, aber es wäre nicht nötig (...hätt ich doch nur...).
Am 21.Oktober bin ich dann nochmal zu dem Arzt. Ich hatte das Gefühlt, dass Teil ist doppelt so groß geworden und weh getan hat es auch. Also dachte ich mir, schlimm oder nicht, dass Ding kommt raus !
Also nochmal Mammographie und Ultraschall. Diesmal sah es ein bischen anders aus. Abgesehen von der Größe. Das leichte getuschel zwischen Arzt und Schwestern hat mich doch ein bisschen irritiert.
Der Arzt meinte, ich soll in die Klinik fahren und Biobsieren lassen (weil er 2 Wochen im Urlaub ist). Also aufi in die Klinik.
Am 22. sollte ich dann nach dem Ergebnis fragen. Von diesem Telefonat weiß ich nicht mehr wirklich viel. Nur das wir gleich ein Termin für die OP gemacht haben und ich noch um Tage gefeilscht habe.
Am 4.11 dann OP.
Zum Glück trotzdem noch früh genug. Er hat nicht gestreut !
Am 25.11 habe ich meinen Port für die Chemo bekommen. Und am 30.11 meine erste Chemo ...
Mit Zitat antworten