Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2010, 09:34
Benutzerbild von Rickerl
Rickerl Rickerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 193
Standard AW: Bitte um Rat, meine Frau (38) hat Magenkrebs

Hallo Christian,

wenn Du zuviel Geld hast kannst gerne alles mögliche für deine Frau ausprobieren, ob es hilft Diese Themen wie B17 oder Pilze und sonstiger Quatsch wurde hier schon ausreichend diskutiert. Kla wurden manche Menschen auf wundersame Weise geheilt, stellt sich die Frage ob sie überhaupt krank waren und nicht nur den kranken Menschen das Geld abknöpfen

Natürlich gibt es auch Therapien, wie Hyperthermie, Einnahme von Vitamin C, Selen, usw. oder Misteltherapie, usw.
Aber alle solche Dinge müssen mit dem Onkologen abgesprochen werden!

Und heilen kann nur die vollständige Magenentfernung, also die OP und dies sollte das Ziel sein, jetzt mit Chemo zu verkleinern!
Die Nebenwirkungen verschwinden in vielen Fällen nach absetzen der Behandlung! Haare wachsen wieder nach! So schwer es sich auch anhört, aber was hat man für eine Wahl?
Es gibt auch mittlerweile gut Medikamente die für die Nebenwirkungen helfen oder lindern, aber man muß es den Ärzten sagen.

Deine Verzweiflung kann ich sehr gut verstehen, auch bei uns kam die Krankheit mit jungen Jahren auch die Kinder waren noch klein, kein Mensch rechnet damit an dieser Sch...Krankheit zu erkranken. Aber bitte sei stark, behalte einen klaren Kopf und stehe so deiner Frau zur Seite.

Kennst Du diese Seite?
http://www.biokrebs-heidelberg.de/
dort kannst du dich mal informieren, was man zusätzlich machen kann

Alles Gute
__________________
________________
Viele Grüße

Rickerl
Mit Zitat antworten