Liebe
Dagmar,
schade, dass der Abschied von Eurem Hundemädchen Dich hierher führt, aber sei trotzdem oder gerade deshalb herzlich willkommen! Ein Tier gehen lassen zu müssen ist immer schlimm und es hängt auch lange nach.
Liebe
Amneris und Tosca,
das möchte ich ungern erleben, stundenlang im Fahrstuhl zu stecken. Ich bin zwar nicht allzu ängstlich, aber wohl wäremir dabei auch nicht. Schön, dass es Chico wieder besser geht und verspäteten Glückwunsch zum Geburtstag.
Was machen Eure Armstrümpfe?
Liebe
Maggie,
es wäre superschön, wenn Du beim Treffen dazu stösst, wir können ja wieder was abmachen. Meine Email kam an?
Am Samstag gibt es Orgelmusik im Mittagsgebet, 20 Min. undum 17 Uhr ein WEIHNACHTSORATORIUM FÜR KINDER - Teile aus den Kantaten I bis III gespielt und erklärt von Domkantor Gerd-Peter Münden als Johann Sebastian Bach, Kosten 11,- und 5,50€.
Es können sich ja alle überlegen, ob sie das ausgeben möchten. Es lohnt sich bestimmt.
Liebe
Anna,
hoffentlich macht der viele Schnee in Eurer Gegend Dir keinen Strich durch die Rechnung, aber bis zum 11.12. vergehen ja noch ein paar Tage und die Bahn hat sich hoffentlich auf den Winter eingestellt. Meine Frage auch an Dich: Ist meine Email angekommen?
Liebe
Silverlady, Ina und Heike AML,
kommt Ihr zusammen und treffen wir uns wieder am Hbf? In Anbetracht des Weihnachtsgeschäfts ist es sicher gut, mit den Öffis zu fahren. Wer mit einem Wochenend- oder Nds.ticket fährt, hat die Öffentlichen dabei.
Ich freue mich schon so und hoffe, dass Heidi O. auch kommen kann.
Wie Anna bereits schrieb, gibt es eben ein nächstes Treffen mit der anderen Heidi in Bremen oder Braunschweig im Frühjahr.
Liebe
Birgit,
so weit weg von mir ist Nienburg nicht, fährst Du da öfter hin? Dann komme ich mal, aber nicht im Winter, denke ich, ich friere doch so.
Trotzdem mache ich mich gleich auf zu einem kleinen Einkauf, irgendwie habe ich wohl gestern Abend meinen Käseeinkauf verloren (ob der zum Bahnhof gerollt ist?) und den hätte ich gern zum Wochenende.
Liebe
Anneli, Sandra, Uschi, Renate, Babsi, Karolinchen, Jogilein und alle anderen nichtgenannten, ich würde Euch auch gern treffen, aber dann müssten wir an einem anderen Ort zusammen kommen, und ob das dann für einen Tag nicht zu weit ist, müsste man sich erst ansehen. Ich habe allerdings eine Bahncard.
Auch wenn einige von uns sich noch nicht gesehen haben, sind wir hier doch eine nette Truppe, finde ich. Zwar nicht alle "pferdebewandert" aber tierfreundlich, manchmal schreiblustiger, manchmal weniger.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Michaela