AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen
Hallo Ecki,
mit tiefer Traurigkeit lese ich deine letzten Berichte, ist doch meine Mutter am 29.10 an genau dem Krebs verstorben.
Wir konnten uns leider nie so offen mit ihrer Krankheit auseinandersetzten weil sie vieles nicht an sich ranlassen wollte, ich denke das ist eine Art Selbstschutz, was ja auch nicht verwunderlich ist.
Sie hat alle Optionen bis zum Schluss ausgeschöpft dazu haben auch diese Kopfbestrahlungen gehört.
Gerade eben, als ich deine Schilderung über deine Kopfbestrahlungen gelesen habe, ist mir erst einmal bewusst geworden wie schlimm es für sie doch gewesen sein musste. Nie hat sie uns so genau den Vorgang beschrieben.
Inbesondere das mit der Bestrahlungsmaske hat mich tief berührt, liegt diese doch gleich in zweifacher Ausführung bei uns zuhause.
Ich hoffe für dich das deine Wünsche in erfüllung gehen und du noch eine schöne Zeit hast.
Meine Mutter hat trotz allem die letzten Wochen nicht leiden müssen, als sich dann der letzte Weg abzeichnete haben wir versucht ihr die verbleibende Zeit so angenehm wie möglich zuhause zu gestalten.
Da unsere Familie in guten Tagen immer gern und oft gelacht hat, haben wir selbst in den schwersten Stunden vor ihrem Tod es geschafft noch ein wenig Heiterkeit ihr und uns zu geben.
In dieser schweren Zeit nach ihrem Tod gibt dies uns ein wenig Trost.
Ich hoffe das dieses dir und deiner Familie auch gelingt.
LG Steffi
|