Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 16:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo HüFlus!

Sonnenstrahl, das sind ja mal gute Nachrichten, ich wünsche dir von Herzen das pünktlich zu Weihnachten auch der Appetit wiederkommt und es Schritt für Schritt aufwärts geht.
Mia du schaffst das auch
Nicole, deine Gefühle sind vollkommen normal. Wenn die Therapien beginnen und man weiß wie alles abläuft wird das besser, die Angst vorm Ungewissen und die ewige Warterei können ganz schön zermürbend sein.
Also Augen zu und durch, du schaffst das wie es schon ganz viele Andere auch geschafft haben.
Ladyfender, du hörst dich schon vieeeeeel besser an.
Ortrud, in der Beziehung bin auch doof und habe keine Ahnung, du bist nicht alleine
Kavallo, was habt ihr denn für einen Hund? Will Hundefotos sehen bitte bitte bitte. Ich bin ja auch gerade mittendrin mit meinen Riesenbaby.
Tanja, kann mann deinen großflächigen Mob auch zum wischen gebrauchen? Ich backe dir auch was du willst (ob man das dann auch essen kann wird sich dann zeigen)
Czilly, mach es wie Tanja, mit was hat sie nochmal gedroht, du fehlst hier.
Extragrüße an Tina, Claudia,Sabsi, Birgit und Jule, nicht das es dann wieder heißt jemand wird immer vergessen.
Ich grüße natürlich auch Mausebärchen, Hope09 unseren Dino auch wenn sie verschollen sind. Und Gina und Kiki HH ,Kiki K,Sternstar und und und....
und ganz besonders Silberflocke.
Ute
P.S. Ohjeh, jetzt hab ich doch glatt das Schätzelein vergessen, dabei wollte ich doch sagen das die Überraschung für deine Mum eine spitzen Idee ist.Was hat sie denn dazu gesagt?
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (04.12.2010 um 16:09 Uhr)