Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.12.2010, 21:49
sylo sylo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 58
Standard AW: Bin ich ein Weichei ?

Hallo Giney.

MÄNNER, irgendwie sind sie doch alle ziemlich gleich, aber ich glaube sie wissen auch einfach nicht mit der Situation umzugehen. Und sie haben Angst. Mein Freund war am Anfang meiner Erkrankung auch nicht wirklich ne große Hilfe, so nach dem Motto stell dich nicht so an, Kopfschmerzen kommen und gehen auch irgendwann wieder. Ich habe ihn dann klipp und klar gesagt entweder ändert er seine Einstellung und wir kämpfen gemeinsam oder er muß gehen. Er hat sich dann nochmal richtig Gedanken drum gemacht und heute bin ich sehr froh das ich ihn habe..
Und die Nerven werden zart, teilweise sehr zart sogar, aber das steht Dir auch zu, Du darfst trotzdem nie den Kopf hängen lassen das ist ganz wichtig.

Die Bestrahlung zeigt jetzt bei mir so ihre NW. Ich hatte das große Glück das sie bei mir für den "Wegweiser" zum bestrahlen einen normalen Edding genommen haben und ich darauf Allergisch reagiert habe, alles schön rot mit kleinen Pickelchen und Juckreiz ohne Ende. Jetzt bekomme ich einen hautfreundlichen Stift. Der Bestrahlungsbereich ist jetzt ziemlich gerötet und unter der Achsel habe ich ziemliche Verbrennungen, aber noch zweimal dann ist das geschafft.
Ich hab damals selber gemerkt das ein Lymphknoten unter der Achsel geschwollen war und dann ging der Marathon los.

Wenn Du Nikolaus sein darfst dann gehe ich mal davon aus das Du Kind(er) hast? Ich habe leider keine und es steht auch in den Sternen ob ich noch welche bekommen kann, die liebe Chemo nimmt einen ja leider auch das.

Schönen Abend

Silke
Mit Zitat antworten