06.12.2010, 05:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Wir haben Tauwetter. Da macht es keinen Spaß, vor die Tür zu gehen. Ich habe verzichtet. Matsch ist nicht mein Ding.
|
Ich sehe im Geiste wie Barbara ihre umliegenden Strassen mit Cherokee Tampons pflastert damit sie nicht im Matsch umher gehen muss. 
Susi,
John Lennons "So this is Christmas" gibt mir immer noch Gaensehaut, obwohl es ich es schon unendliche male gehoert habe.
Nun, ich muss sagen dass ich heute weder auf der Weihnachtsmesse war noch mich im Einkaufsrausch gefunden haben. Als anstaendiger Mensch habe ich den Sonntag gewuerdigt und war um 8.30 Uhr morgens in der Synagoge. Dort gab es eine Namensvergebung fuer einen neugebornen Erdenbuerger. Habe das anschliessende Fruehstueck zu wuerdigen gewusst, schliesslich bin ich zum ersten Mal dieses Jahres um 7 Uhr morgens aufgestanden um puenktlich zu erscheinen. Sogar Schnee gab es dort, obwohl es nur eine halbe Stunde von uns weg ist.
Bei meinem Spaziergang heute Abend habe ich mir aber mein Hinterteil erfroren, minus 8 und ein starker Wind. Bin mal gespannt wie lange wir noch von dem weissen Zeug verschont bleiben.
Susi,
Freute mich uebrigens dass Du den Patient schon zum Spaziergang ueberreden konntest. Heisst also dass es ihm besser geht.
Und zum Schluss darf ich mich Christel anschliessen, Gruesse an die, denen es im Moment nicht so gut geht, sowie an Katharina, die immer noch auf Sylt in der Verbannung ist.
Happy Monday