Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 10:21
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

melde mich ordnungsgemäß zurück.

Liebe Zwillingen, ach jeh, Ihr Armen. Welch Schock quasi mitten in der Nacht. Da lob ich mir doch den guten alten Paternoster....
Hoffe ihr habe Euch vom Schock erholt !!!!

Liebe Maggie, ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung und ein gutes Ergebnis von der Stanze.

Liebe Dagmar, tut mir leid, dass Du Dich von Deinem Hundmädchen trennen musstest. ABER sie ist jetzt auf der großen grünen Wiese, wartet auf Dich und hat einen RIESENSPASS, keine Schmerzen und es geht ihr gut.

Liebe Renate, wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermarktung. So schöne Stücke müssten Dir doch aus der Hand gerissen werden.

Liebes Karolinchen, Rückenprobleme wäre da auch mein erster Gedanke. Hat die Besi mal einen Osteopathen draufschauen lassen? Drück Dir die Daumen, dass es „nur“ der Sattel ist.

Liebe Michaela, wir sind meist so 2-3 Mal im Jahr dort. Genau in Lichtenhorst, das ist bei Steimbke. Machen da Urlaub mit Pferden und Hunden. Nächster Termin voraussichtlich Juni 2011. Da dürfte es deutlich wärmer sein. Vielleicht schaffen wir es dann und endlich persönlich kennen zu lernen. Würde mich sehr freuen !!!

Liebe Heikeaml, wünsch Dir gute Besserung.

Zum Braunschweigtreffen: ICH NICHT, auf gar keinen Fall. Wir sind am WE auf dem Hinweg 4,5 Std. und auf dem Rückweg 5 Std. gefahren. Habe gerade die Nase vom Autofahren gestrichen voll.
Danach haben wir dann gestern noch mal eben 3 Std. Schnee geschaufelt. ICH WILL TAUWETTER HABEN !!! Der Stalldienst hat auch nicht ordenlich funktioniert. Die Pferde standen quasi bis zum Hals in der Scheixxx.

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich gerade mehr als angenervt, ABER die Messe und die Abendveranstaltung waren sehr sehr schön. Das hat sich gelohnt. Liebe Ina, ich habe keinen Vergleich. War zum ersten Mal dort. Mir ging es letztes Jahr auf der Equitana so. Bin gespannt, wie’s dort im März wird. Wollt Ihr auch hin?

So Ihr Lieben, muss jetzt tatsächlich mal ein bisschen Arbeiten spielen.

Ganz liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit