06.12.2010, 10:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Barbara
Wir haben Tauwetter.
|
Zitat:
Zitat von Renate
Bei uns taut und regnet es
|
Zitat:
Zitat von Susi
Hier hat's heute stundenlang geschneit
|
Also wir haben hier sozusagen ein Potpourri (mindestens alle drei zusammen)
Gestern abend, zuerst mal "rin in in die Klamotten" und mittelschwere Kriegsbemalung aufgelegt, um dann festzustellen, dass sich unsere Straße bei Eisregen in einen Eiskanal verwandelt hat und wir dazu nicht das richtige Sportgerät besitzen. Also wieder raus aus den Klamotten. Heute morgen das gleiche Spielchen bei Schneeregen, habe beschlossen trotz Winterreifen mein sportliches Wägelchen in der Garage zu lassen. Nun haben wir aber kein Eis mehr auf der Straße, dafür aber eisigen Rutsch-Matsch. - Das Winterwetter ist somit abwechslungsreicher als das Fernsehprogramm. 
Zitat:
Zitat von Lola
Bin mal gespannt wie lange wir noch von dem weissen Zeug verschont bleiben.
|
Na, so lange das bei uns in Massen vom Himmel schüttet, wird für Dich in Deinem Cana nix übrig bleiben. Selbstlos wie wir sind, würden wir aber sehr gerne mit Dir teilen, allerliebste aller Lolas.

Im Ländle wurde übrigens eine Abwandlung des Nikolausis entdeckt, der nikoläusliche Schneehasi, sein bevorzugter Aufenthaltsort sind Plätze, an denen es Internetanschluss gibt. Ein Aufruf an alle: solltet Ihr das Tierchen sehen, bitte füllt ihm etwas Warmes in sein Weihnachtstässchen und bietet ihm ein paar Weihnachtsplätzchen an. Das Individuum ist hungrig, durstig und verfroren . . . Zum Dank füllt es Euch dann etwas aus seinem rosa Säckelchen in Eure sauber von Schnee und Eis befreiten Stiefelchen . . .
Geändert von Mary-Lou (01.03.2011 um 22:49 Uhr)
|