Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 12:11
Blackrose78 Blackrose78 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Leberkrebs und jetzt noch lungenkrebs

Hallo Mary,

Danke der nachfrage.... ich würde immoment sagen solala....
die neue chemo verträgt sie eigendlich recht gut.... sie hat nur gelegndlich mal moment das wo ihr tierisch schwindelig wird und sie sich dann aber nach 15 min sitzen wieder super fühlt........ sie geht immo auch wieder regelmäsig mit ihrem hund spazieren ( das hab ich immer auf abruf getan ) ..
hmm ab und an habe ich das gefühl sie hat sich quasi schon damit abgefunden das sie sterben wird.. den es gibt momente wo sie sagt komm zu mkir und schau schon mal was du behalten möchtest mit ich es schon einpacken kann und auf die seite räume... oder sie will heilig abend auf jedenfall die kids da haben ( wären normal beim vater ) weil sie nicht weis ob es das letzte weihnachten sein wird oder auch so wen man sie reden hört....( vorallem das A-amt macht terz hoch 10.... mama hat es schriftlich von proff das sie nicht arbeiten darf.. und der amtsarzt schaut meine mama an ohne sie zu untersuchen und trag in sein protokol ein fall is klar arbeitsfähig , die diagnose ist selbstverschulden alkoholiger und drogensüchtig.....meine mam is schir getuckert sie hat nie alk ( 1 halbes glas sekt an sylvester) geschweige den drogen genommen)............ und an anderen tagen ist es wieder so als wäre sie nie krank .......

naja ich gehe immo eigendlich so damit um das ich jeden tag so lebe wie es ihr gerade geht.. geht es ihr gut reden und tun wir alles.. geht es ihr weniger gut unterstütze ich sie im haushalt / einkauf / gassi gehen usw)....

ich denke immo is dies einfach das beste.....

LG Uschi