Zitat:
Zitat von brigitte1901
Ich bin sicher wenn es ihm gut ginge hätte er schon geschrieben 
Aber hoffen wir mal dass es ihm bald wieder möglich ist sich zu melden
|
Stimmt! Gestern hatte ich zunehmend Schmerzen an einer Stelle in der Wirbelsäule gespürt.
Als ich heute morgen wieder in die Klinik kam und berichtete, dass gestern abend bei den Schmerzen meine "Tumorschmerztropfen" versagten, bekam ich innerhalb von zwei Minuten nach kurzer Rücksprache mit dem Arzt eine besonedere und leichte Tablette in die Hand gedrückt, die man nicht jedem gibt ;-). Schön, dass es heute im Ernstfall deswegen kein großes Brimborium mehr gibt wie noch vor wenigen Jahren. ch habe es ohne Zögern angenommen. Nach ca. 45 Minuten ließ der Schmerz nach und es blieb ur ein leichtes Druckgefühl zurück. Außerdem entspannt es, und ich habe sogar "eine Prise Sonnenschein" im Blut. Ich soll es täglich bekommen. Aber ich habe darum gebeten, es nur zu bekommen, wenn ich es wirklich brauche.
Bei der heutigen zweiten Schädelbestrahlung waren das Schlimmste 70 Minuten Wartezeit vor dem Linearbeschleuniger. Dann ging alles ratzfatz, diesmal wurde auch nicht die obere Kante der Nasenhöhle mit den empfindlichen Geruchszellen getroffen. Man muss ja nur ein wenig und freundlich den Mund aufmachen. Allerdings habe ich jetzt einen "heißen Kopf" wie zu lange in der Sonne gelegen, und die schon prophezeite leichte Übelkeit ist auch da - neben mir habe ich schon für alle Fälle den Papierkorb präpariert. Man weiß sich ja praktisch zu helfen.
Beste Grüße
Ecki