AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
vielleicht sollten wir den Tag umtaufen, wir machen dann den Tag des Plumpsens.
Es war heut bei mir ein weníg drollig.
Heute hatte ich wieder einen Termin in meinem neuen Büro. Deshalb wollte ich mal eben schnell die Sachen zum mitnehmen ins Auto packen.
Bekleidet nur einem dünnen Pulli und Latschen. ( eine Hose hatte ich auch noch an) Den dicken Pulli wollte ich gleich danach anziehen.
Gesagt getan, durch den Schuppen zum Auto. Mist, der Schnee macht mir die Socken nass und die Latschen haben kein Profil. aber macht nix, sind ja nur 5 Meter.
Ich komm zur Schuppentür, da ist dann ein freudestrahlendes Finchen. Sie freute sich so sehr mich nach der langen Abwesenheit von etwa 10 Sekunden, wiederzusehen.
bei ihrer strahlenden Freude schaffte sie es dann aber mir mal kurzerhand die Tür vor der Nase zuzudonnern.
Da stand ich nun, leicht bekleidet, die Füße im Schnee.
Also Noteingang. Leiter geholt, angelehnt gerüttelt. Leiter steht fest. Ich auf die Leiter aber da lässt sich der riegel nicht öffnen. Ich brauche so etwas ähnliches wie einen Hammer. Aber es ist nur ein Handfeger da. Wieder auf die Leiter. Ein leichter Schlag gegen den Riegel, nix, also heftiger. Ich hole aus mit viel Schwung, der Riegel ist auf aber ich habe mir doch glatt die Leiter umgehauen.
Irgendwie kommtr jetzt der Boden aber so schnell näher das mir nur noch mein Pöter vor heftigen Verletzungen schützt. Einen Finger verbogen und einen Splitter eingerammt, Pöter defekt, also im ar....!
Macht nix, aufgerappelt, Schnee aus dem Nacken geschüttelt, Leiter angelehnt und durch den Noteingang wieder rein. Erst Schlüssel geholt, auf die Leiter, Noteingang zu und Finchen aus dem Schnee holen und bemerken, ich habe nasse Füße.
jetzt habe ich Schmerzen am Po, ein lustiges Erlebnis und ich weiß wieder das Schnee im Nacken nass ist.
eure amüsierte
silverlady die mit Leitern auf Kriegsfuß steht
|